1. Literarische LiveSpeise: Es. War. Genial.

Die Leipzig Writers ham gerockt!
Die Leipzig Writers ham gerockt!

Wow, wow, wow! Was war das ein wunderbarer Nachmittag. Pünktlich um drei wurden wir kurzzeitig überrannt von Neugierigen, die noch dazu kiloweise Kuchen im Schlepp hatten. Darauf hatte ich gehofft, aber nicht mit gerechnet. Die Literarische LiveSpeise hatte begonnen!


Mit den Leipzig Writers Stew, Rachel, Christjian und Ralf in da house und Gastauftritt von Vollblutmusiker Ivo Spacek gab´s jede Menge auf die Ohren - gelesen und gesungen, in Englisch und Deutsch. 


Ich werd mich für den Moment kurz fassen, da ich zwar sehr glücklich aber auch ziemlich platt bin nach diesem aufregenden Tag. Danke für euren Besuch, euer Interesse und das wir es gemeinsam geschafft haben, auch auf der Baustelle gemütliche Cafe-Atmosphäre entstehen zu lassen. 


So darf´s gerne weitergehen. Freu mich schon auf die nächste große Aktion, wenn endlich die Raufasertapete runter und Farbe an die Wände kommt. :-)

Der Nachmittag in Bildern