Wir kaufen eine Kaffeemaschine

Yes! Endlich fertig! Nein, nicht mit dem Cafe, sondern mit allem drum und dran, was dazu gehört, wenn man etwas "crowdfunden" will. Crow-was? Wer diesen Begriff zum ersten Mal hört, keine Sorge, alles ganz harmlos und gut gemeint. Heißt nix anderes als eine große Menge an Leuten bringt gemeinsam die Kohle für ein bestimmtes Projekt auf. 

Eins wie meines, denn ich wünsche mir für mein Cafe eine ausgewachsene Siebträgermaschine, nur mein Sparschwein zeigt mir den Vogel! 

Deshalb diese Aktion auf dem Leipziger Portal Vision Bakery in der Hoffnung, dass sich genügend liebe Menschen zusammen tun, um für lecker Kaffee in meinem Cafe zu sorgen.

Ich dank euch für eure Unterstützung und wünsch euch viel Spaß beim Video gucken. Kleiner Tipp: Es lohnt sich bis ganz zum Schluss zu gucken ;-).